Corona Informationen

Corona Pandemie Plakat in Bad Homburg
Positive Botschaft am Kurhaus Bad Homburg April 2020

Update 30.10.2020:
Auch die Massagen ruhen ab 2. November leider wieder.

Und siehe da, die Politik ist aus dem Winterschlaf erwacht.

Nach meinem bereits vorgezogenen 2. Lockdown für Seminare (siehe unten) haben Bundesregierung und Hessische Landesregierung nun auch offiziell den 2. Lockdown ab 2. November 2020 bis zunächst 30. November 2020 beschlossen. Damit sind im November nun leider auch die beliebten Massagen erst einmal wieder nicht durchführbar.
Wobei ich sehr sicher bin, dass dieses Zeitfenster noch einmal verlängert werden wird.

Meine Timeline-Sessions und Coachings können im Rahmen des Hygiene-Konzeptes weiterhin genutzt werden.

Bleibt bitte gesund und haltet Euch mit Kreativität bei Laune !

Kreativität schützt Euch vor hängenden Mundwinkeln: Malt, zeichnet, töpfert, bastelt, gestaltet Webseiten, macht Musik und tanzt alleine durch die Bude !

Update 24.10.2020:
2. Lockdown in Eigenverantwortung

Liebe ist stärker als die Pandemie!

Ja, dieser Meinung bin ich auch. Wenn unser Immunsystem stabil ist, die Psyche uns ein breites Grinsen aufs Gesicht zaubert, werden wir diese denkwürdige Zeit des 21. Jahrhunderts gut überstehen.

Die Corona-Zahlen in Hessen, NRW, Bayern und Baden-Württemberg haben jedoch ein Level erreicht, bei dem ich nicht mehr tatenlos zuschauen möchte. Mein Gewissen kann dieses Spiel nicht mehr mitspielen. Unsere Regierungen entscheiden in diesen Tagen pro Wirtschaft, um den Geldfluss in Gang zu halten.

Auch wenn die Vorgaben es derzeit nicht notwendig machen, habe ich Entscheidungen zum Schutz meiner Kundinnen und Kunden getroffen:

Seminare: Alle Seminare in 2020 sind gestoppt und finden nicht statt. Ich habe für meine Seminare zur Sicherheit den zweiten Lockdown bereits heute ausgerufen und werde bis einschließlich 31. Januar 2021 keine Seminare mehr durchführen.

Bleibt bitte gesund und haltet Euch mit Kreativität bei Laune!

 

Spenden erbeten

Meine Berufung auf diesem Erdenball ist es, Menschen zu helfen, ihnen in schlechten Zeiten mit positiver Energie, heilenden Händen, beruhigender Ruhe und guten Ideen zur Seite zu stehen.

Ich freue mich über jede kleine Spende, die mir hilft, diese für uns alle schwere Zeit meistern zu können.

Ich bedanke mich ganz herzlich und wünsche eine schöne, erfüllte und vor allem gesunde Zeit.

Kontoverbindung

Konto:    Peet van Walcheren
IBAN:     DE52 5001 0517 5419 4896 54
BIC:        INGDDEFFXXX

Bank:     ING Frankfurt