Online-Beratung

Online-Beratung in einer schwierigen Zeit

Sonnenblume leuchtet dir den Weg in nicht so einfachen Zeiten

Ich möchte dir gerne mit meiner Online-Beratung in diesen merkwürdigen und ein wenig tristen Zeiten helfen.

Viele Menschen sind im Lockdown sehr alleine. Ein Großteil der Freizeitbeschäftigungen ist nicht möglich und seit November 2020 wurde eine Einschränkung der menschlichen Kontakte verordnet. Familien können sich teils gar nicht sehen und der gewohnte Freundeskreis gehört vielleicht zur Zone des  Kontaktverbotes.

Bist du traurig? Fühlst du dich sehr alleine? Hast du Sorgen und Nöte über die du einfach mal sprechen möchtest? Brauchst du einen Rat in einem Selbstfindungsprozess?

Vielleicht suchst du auch einfach einen Gesprächspartner, weil du das Gefühl hast, die Decke kommt von oben immer näher. Oder du brauchst dringend einen Gesprächspartner, der die „Giraffensprache“ kennt und dir nicht ständig dazwischen plappert.

Kein Problem, seit über 30 Jahren helfe ich Frauen und Männern in schwierigen Lebenssituationen. Meine Online-Beratung möchte helfen, in dieser Zeit gute Lösungen anzubieten.

Rufe mich einfach an: 
Mobil 0151 – 235 14353

Retro-Telefon geht auch für die Online-Beratung

Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du über den Button „Kontakt“ unten auf dieser Seite. Du kannst mich sowohl über Mobilfunk als auch über das Festnetz erreichen.

Wir können per Telefon, Skype oder Zoom miteinander in Kontakt treten und uns in meiner Online-Beratung austauschen.

Wenn ich gerade im Einsatz sein sollte, machen wir einen Termin aus.

Rufe mich gerne an, die erste Stunde für Neukunden ist bei mir kostenlos! (Mal abgesehen von Telefon-Kosten bei dir, falls du keine Flat-Rate hast)

Zur Unterstützung des Datenschutzes in Europa verwende ich weder Whatsapp noch Facebook. Auf diesen Plattformen bin ich nicht erreichbar.

Sobald sich die Lage rund um die Pandemie beruhigt, kannst Du auch wieder mein Coaching in Weilrod und meine Timeline-Sessions wahrnehmen.

Voraussetzung

Du bist mindestens 18 Jahre alt und telefonierst nicht mit der Option „Unterdrückung der Rufnummer“. Fairer Weise möchte ich die kostenfreie erste Stunde ja wirklich meinen Neukunden einräumen.

Preise

Corona-Spezial:

Für Neukunden ist die erste Stunde kostenlos !

Danach  60,- Euro / Stunde

Einfach anrufen:
Mo-Sa 10-18 Uhr.

Skype ist ein Markenzeichen der Microsoft Corporation, Redmond, USA

Zoom ist ein Markenzeichen der Zoom Video Communications, San José, USA