Timeline-Session - Dein persönliches Seminar

Timeline mal im Gras

Vorgespräch - Traumreise - Timeline

Ein kleines Seminar, nur für Dich alleine. Komme ganz raus aus dem Tagesrythmus, nimm Dir Zeit für Dich und Dein Leben.
 
Wir beginnen mit einem gemütlichen Vorgespräch bei einem Drink und loten aus, welche Wege Du als nächstes in Deinem Leben gehen möchtest.
 
Bei einer Traumreise kannst Du dann Deine Gefühle vertiefen und Dir Deine eigene Vision bewusst machen.
 
Die Timeline-Übung wird danach ganz auf Deine Bedürfnisse abgestimmt. Du hast alle Zeit, Dir über Dein eigenes Leben bzw. Deine künftigen Wünsche und Ziele klar zu werden. Dabei ist es Dir freigestellt, ob Du mir gegenüber offen deine Themen während der Timeline aufzeigst, oder Symbole und Zeichen verwendest, die nur für Dich verständlich sind.

Timeline-Übungen gehören zur Welt des NLP (Neuro-linguistische Programmierung). Ich bin mehrfach in NLP ausgebildet, NLP gehörte auch zu meinen Seminarleiter-Ausbildungen.
 

Dieses Angebot findest Du bei mir in Weilrod. Alternativ komme ich auch gerne mit meinem Equipement bei Dir vorbei, dann bist Du für die Drinks zuständig. 😉 

 

Energieausgleich

Timeline Session 80,- € für 1,5 Stunden

Bis 30 km Umkreis sind meine Fahrtkosten inklusive.
Und auch hier gilt: Brauchen wir zeitlich länger, kostet es keinen Cent mehr.
Ich war lange genug auf dieser Erde, um sinnlos zu hetzen.
Das ist jetzt vorbei.

Terminvereinbarung:
Mo-Do 10-18 Uhr.
Termine:  Mo-Sa nach Vereinbarung

Sonnenblume leuchtet in der Abendsonne