Timeline-Session - Dein persönliches Seminar

Das Positive im eigenen Leben sehen - Timeline

Vorgespräch - Traumreise - Timeline-Session

Die Timeline-Session ist ein kleines Seminar, nur für dich alleine. Komme ganz raus aus dem Tagesrythmus, nimm dir Zeit für dich und dein Leben.
 
Wir beginnen mit einem gemütlichen Vorgespräch bei einem Drink und loten aus, welche Wege du als nächstes in deinem Leben gehen möchtest oder welche Themen der Vergangenheit gesehen werden wollen.
 
Bei einer Traumreise kannst du dann deine Gefühle vertiefen und dir deine eigene Vision bewusst machen.
 

Die Timeline-Übung wird danach ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Es ist eine Visualisierung deines Lebens in der Vergangenheit oder in die Zukunft gerichtet. Du hast alle Zeit, dir über dein eigenes Leben bzw. deine künftigen Wünsche und Ziele klar zu werden.

Dabei ist es dir freigestellt, ob du mir gegenüber offen deine Themen während der Timeline aufzeigst, oder Symbole und Zeichen verwendest, die nur für dich verständlich sind.

Der geschützte Raum hat bei allen meinen Angeboten stets oberste Priorität. Was dein ist, bleibt auch dein. Und wenn dir Fragen geblieben sind, rufe mich einfach an.

Herkunft der Timeline-Session

Timeline-Übungen gehören zur Welt des NLP (Neuro-linguistische Programmierung). Ich bin mehrfach in NLP ausgebildet, NLP gehörte auch zu meinen Seminarleiter-Ausbildungen.
 

Dieses Angebot findest du bei mir in Nordhorn. Alternativ komme ich auch gerne mit meinem Equipement bei dir vorbei, dann bist du für die Drinks zuständig. 😉

Timeline-Übungen sind auch Teil meiner großen Wochenend-Seminare. Hier erlebst du die Timeline mit anderen Teilnehmern zusammen. 

Energieausgleich

Timeline Session 110,- € für mind. 2 Stunden

Bis 30 km Umkreis sind meine Fahrtkosten inklusive.
Und auch hier gilt: Brauchen wir zeitlich länger, kostet es keinen Cent mehr.
Ich war lange genug auf dieser Erde, um sinnlos zu hetzen.
Das ist jetzt vorbei.

Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten findest du über den Button Kontakt

Sonnenblume leuchtet vor blauem Himmel