Peet's Achtsamkeitsmassagen

für Frauen ab 30

Massage-Studio-Lunghi-Rosenblätter

Ganzkörpermassage - Urlaub für die Seele

„Peet’s Achtsamkeitsmassagen“ sind streichelzarte, beruhigende Ganzkörpermassagen, die zunächst ohne und dann mit Öl Deine Haut in langsamer Bewegung berühren. Dabei kannst Du Deinen Körper neu erleben und genießen.

In meinem Massage-Studio kannst Du Dich fallen lassen. Einfach nur Du selbst sein. Ein Maxi-Massagebett wartet auf Dich. Vier verschiedene Heizkörper stehen bereit,  Dich je nach Deinem Temperaturempfinden mit kuscheliger Wärme zu umgeben.

Die reine Massagezeit beträgt 1,5 Stunden. Zuvor sprechen wir bei einem Getränk über Deine Wünsche und Deine Grenzen. Du befindest Dich hier in einem geschützten Raum und wirst verehrt als die perfekte Frau, als Abbild der Göttin Shakti, die auf Erden wandelt.

Peet’s Achtsamkeitsmassagen – Zeitdruck und Smartphones gibt es hier nicht.

Nach unserem kleinen Kennenlern-Gespräch, kannst Du Dich gerne duschen und den Alltag von Dir abschütteln. Dann begrüße ich Dich in einem verehrenden Ritual.

Achtsamkeitsmassagen dienen nicht primär dazu, eine muskuläre Verspannung zu beheben
, sondern Deine Haut, Deine Sinne und Deine Seele zu verwöhnen.

Du darfst einfach nur fühlen und genießen. Nach der Massage hast Du Zeit nachzuspüren.

Nimm Dir einfach Zeit für diesen Ausflug in Dein eigenes Ich.

Achtsamkeitsmassagen-Rosen auf Liegetuch
Federn auf goldenem Tuch des Massagebetts


Energieausgleich:

Peet’s Achtsamkeitsmassage 1,5 Stunden  150,- Euro

Jetzt noch im Herbstangebot von 120,- Euro


Terminvereinbarung: Mo-Do 10-18 Uhr.
Termine:  Mo-So nach Vereinbarung

Anmerkung: Ich biete hier keine Tantra-Massage an, eine Massage der Yoni ist nicht Teil meiner Massage. Ein sexueller Höhepunkt ist nicht Ziel dieser Massage.

Achtsame Rückenmassage

„Peet’s achtsame Rückenmassage“ ist die kleine Schwester der Ganzkörpermassage. Wobei Rückenmassage eigentlich nicht so ganz der zutreffende Begriff ist, da ich die gesamte Rückseite Deines Körpers verwöhne. Dabei werden auch Deine Hände und Füße bei ruhiger Musik sanft massiert.

Der sonstige Ablauf Deines kleinen Urlaubs mit Getränk, Vorgespräch u.s.w. ist wie bei der großen Massage auch, so wie ich es im oberen Bereich beschrieben habe.

Du darfst einfach nur fühlen und genießen. Nach der Massage hast Du Zeit nachzuspüren.

Nimm Dir einfach Zeit für diesen Ausflug in Dein eigenes Ich.

Shiva nataraja vor orangem Lunghi


Energieausgleich:

Peet’s achtsame Rückenmassage 1 Stunde

80,- Euro