Achtsamkeitsmassagen

für Frauen ab 40

Peets Massagen und Du kommst zu Dir.

Ganzkörper-Achsamkeitsmassage - Urlaub für die Seele

Peet’s Achtsamkeitsmassagen sind streichelzarte, beruhigende Ganzkörpermassagen, die zunächst ohne und dann mit Öl deine Haut in langsamer Bewegung berühren. Dabei kannst du deinen Körper neu erleben und genießen.

Weibliche Füße entspannen nach der Dusche

In meinen Massagen kannst du dich fallen lassen. Einfach nur du selbst sein. Ein Maxi-Massagebett wartet auf dich. Drei verschiedene Heizkörper stehen bereit,  dich je nach deinem Temperaturempfinden mit kuscheliger Wärme zu umgeben.

Die reine Massagezeit beträgt mindestens 1,5 Stunden. Zuvor sprechen wir bei einem Getränk über deine Wünsche und deine Grenzen. Du befindest dich hier in einem geschützten Raum und wirst verehrt als die perfekte Frau, als Abbild der Göttin Shakti, die auf Erden wandelt.

Peet’s Achtsamkeitsmassagen – Zeitdruck und Smartphones gibt es hier nicht.

Achtsamkeitsmassagen-Rosen auf Liegetuch

Nach unserem kleinen Kennenlern-Gespräch, kannst du dich gerne duschen und den Alltag von dir abschütteln. Dann begrüße ich dich in einem verehrenden Ritual.

Achtsamkeitsmassagen dienen nicht primär dazu, eine muskuläre Verspannung zu beheben, sondern deine Haut, deine Sinne und deine Seele zu verwöhnen.

Du entscheidest, ob ich zu dir komme oder wir eine meiner Massage-Locations nutzen.

Du darfst einfach nur fühlen und genießen. Nach der Massage hast du Zeit nachzuspüren.

Nimm dir einfach Zeit für diesen Ausflug in dein eigenes Ich.


Energieausgleich:

Peet’s Achtsamkeitsmassage mind. 1,5 Stunden

160,- Euro


Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten findest du über den Button Kontakt

Anmerkung: Ich biete hier keine Tantra-Massage an, eine Massage der Yoni ist nicht Teil meiner Massage. Ein sexueller Höhepunkt ist nicht Ziel dieser Massage.

Achtsame Rückenmassage - die kleine Achtsamkeitsmassage

„Peet’s achtsame Rückenmassage“ ist die kleine Schwester der Ganzkörpermassage. Wobei Rückenmassage eigentlich nicht so ganz der zutreffende Begriff ist, da ich die gesamte Rückseite deines Körpers verwöhne. Dabei werden auch deine Hände und Füße bei ruhiger Musik sanft massiert.

Massage-Studio mit Lunghi zwischen Rosenblättern

Du darfst einfach nur fühlen und genießen. Nach der Massage hast du Zeit nachzuspüren.

Nimm dir einfach Zeit für diesen Ausflug in dein eigenes Ich.

Tantra-Massage: Frau lässt sich von vier Händen verwöhnen

Der Ablauf deines kleinen Urlaubs mit Getränk, Vorgespräch u.s.w. ist wie bei der großen Massage auch, so wie ich es im oberen Bereich beschrieben habe.

Und da ich nur eine Massage pro Tag gebe, kannst du natürlich auch im Verlauf auf die Ganzkörpermassage upgraden, wenn du es möchtest.

 


Energieausgleich:

Peet’s achtsame Rückenmassage mind. 1 Stunde

80,- Euro

Ich darf schon ein wenig stolz darauf sein, dass mein Einzugsgebiet für Massagen nicht nur Niedersachsen rund um Hannover, Meppen und Osnabrück ist. Meine Kundinnen kommen aus ganz Deutschland, aus Dortmund, Köln, Bielefeld, Nürnberg, Frankfurt, Stuttgart, Freiburg und Kassel zu mir.

Und wenn du auch mal von anderen und vielleicht auch völlig unbekannten Händen berührt und massiert werden möchtest, dann wirf doch einmal einen Blick auf meine Tantra-Beratung. Meine Beratung hält einen Blumenstraß voller Ideen für Tantra-Seminare und sinnliche Massagen quer durch ganz Deutschland für dich bereit.