Partner und Kooperationen

Handschlag der Partner

Meine Partner und Kooperationen für positive Energie

Hier zeige ich dir Anbieter auf, von denen ich voll überzeugt bin. Dies sind Menschen, die ebenfalls die positive Energie des Lebens in die Welt der Menschenkinder bringen. In dieser Welt gibt es keine Konkurrenten, sondern nur ein gemeinsames Erleben und Gestalten. Dies sind ebenfalls Anbieter, die nicht vom Umsatz getrieben, sondern für die Menschen da sind.

Kuschelhimmel Hände

Kuschel-Parties

Kuschelhimmel, Eltville
Link: Kuschelhimmel

Tantra-Seminare

Quinta Essentia – Klaus Peill, Waldsee
Link: quinta-essentia

Familienaufstellungen

Komme auf mich zu, ich berate dich gern.

Tantra-Massagen

Komme auf mich zu, ich berate dich gern.

Ayurvedische Massagen

Komme auf mich zu, ich berate dich gern.

Tantra-Massage-Ausbildung

Komme auf mich zu, ich berate dich gern.

Da der Begriff „Tantra“ bei vielen Menschen immer noch zu falschen Vorstellungen führt, wollen einige Anbieter nicht öffentlich mit der Tantra-Welt in Verbindung gebracht werden. Deshalb erfährst du im Rahmen meiner Beratung Details über diese Anbieter.

Technische Partner

Kaufe das Handwerkszeug für deine eigene Website über diese Links meiner technischen Partner ein, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. Du hilfst mir damit, nicht so rosige Zeiten vielleicht finanziell ein wenig besser zu überstehen. Vielen lieben Dank.

Partner Netcup

Website-Hosting und Domains

Link: Netcup GmbH, Karlsruhe
Ein fünf Euro Gutschein von mir für dein Hosting bei Netcup wartet auf dich, kontakte mich.

Weitere Links zu Webseiten, mit denen ich verbunden bin, findest du hier.