Tantra-Seminare

für Singles und Paare, Tantra-Anfänger und Fortgeschrittene

Tantra erweitert die Möglichkeiten in deinem Leben und kann dich befreien.

Achtsamkeit - Absichtslosigkeit - Dankbarkeit

Unsere Tantra-Seminare bringen dich raus aus dem Alltag und zu dir selbst. Du darfst einfach so sein, wie du bist, das Leben genießen.

Alle Seminare sind von Freiheit geprägt. Du darfst dich endlich einmal um dein eigenes Leben kümmern.

Entdecke achtsam die Welt um dich herum, dich selbst und die Menschen in deinem Umfeld. Du kannst neue Kontakte knüpfen, die Nähe von Menschen spüren und vieles über dich selbst erfahren. Du „musst“ hier aber gar nichts.

Entdecke die Göttlichkeit und den Reichtum in dir selbst und du wirst jeden einzelnen Tag mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht starten. 

Ganesha glänzt in der Abendsonne - Tantra-Seminare und Freiheit

Unsere Seminare setzen sich aus einer Vielzahl moderner als auch altbewährten Techniken zur positiven Lebensgestaltung modular zusammen: Begegnungs- und Berührungsübungen, Traumreisen, Massagen aus dem Tantra und aus dem kaschmirischen Tantra, Bewegungs- und Ruhemeditationen, Glückserleben, Neuro-linguistische Programmierung (NLP), Übungen der Selbstfindung und der Gruppendynamik.

Wenn du die positive Energie mit in deinen Alltag nehmen kannst, bist du auf einem wunderschönen Weg.

Unsere Tantra-Seminare sind keine Massenveranstaltungen, sondern auf maximal 18 Teilnehmer ausgerichtet, einige auch gezielt mit weniger Gästen.

Kleine Gruppen und ein geschützter Raum sind uns wichtig, damit jeder sich frei entfalten kann. Bei uns geht es um Menschen, nicht um Umsätze.

Paar fröhlich in der Natur - Tantra-Seminare

Wir bieten vom Tantra-Schnupperabend bis zum Wochenendseminar eine Bandbreite von Möglichkeiten an. Suche dir einfach aus, was für dich gerade richtig und stimmig ist. Hier findest du unsere aktuellen …

Die sanfte und tolerante Ausrichtung innerhalb der Welt des tantrischen Lebens kannst du dir gerne auf der Seite „Die Welt des Tantra“ anschauen. Wir freuen uns, wenn du dich bei diesem Angebot wiederfindest und dein Interesse geweckt ist.

Einen Vorgeschmack, was dich im Tantra erwartet, findest du kurz und kompakt auch auf der Seite „Zum Nachdenken„.

Und wenn du noch Fragen zum Thema hast, rufe gerne bei mir an.

Komme mit auf eine Reise zu dir selbst.

Über Herzenswärme und Empathie

Unsere Tantra-Seminare entstehen im Süd-Westen von Niedersachsen, direkt an der niederländischen Grenze. Der Hauptsitz von „Herzenswärme und Empathie“ befindet sich in der schönen Wasserstadt Nordhorn, zwischen Lingen und Meppen im Norden, Bad Bentheim und Münster im Süden. Wir freuen uns auf das gemeinsame Erleben mit dir. Es geht bei unserer Arbeit ganz grundsätzlich darum, dass Menschen miteinander in Einklang leben.
Weitere Informationen über mich findest du auf der gleichnamigen Seite.

Ganesha in Blumenwiese - Tantra-Seminare

Ich bin schon ein wenig stolz, dass die Gäste unserer Tantra-Seminare aus ganz Deutschland kommen, von München und Stuttgart bis Hamburg und von Duisburg und Köln bis Nürnberg. Lieben Dank für die tolle Energie, die ihr alle mit in unsere Seminare bringt.