Website erstellen lassen - Dein Wunsch wird wahr

Website erstellen lassen - kreativ sein - Tisch mit Malutensilien

Deine Website / Homepage mit eigener Domäne erstellen lassen

Wolltest du schon immer mal deine eigene Website erstellen oder eben erstellen lassen? Immer mehr Menschen gehen in die Selbständigkeit. Und für die eigene kleine Firma gibt es kein besseres Werbemedium, als eine eigene Homepage.

Jetzt können wir unserer Kreativität freien Lauf lassen!

Vielleicht hast du bereits klare Vorstellungen, was du im Internet anbieten möchtest und wie deine eigene Homepage aussehen soll.

Dann kann deine eigene Website innerhalb eines Tages online sein!

Ich arbeite mit meinem Hosting-Partner Netcup in Karlsruhe zusammen und gestalte deine Seite mit WordPress und Elementor. Ein 5 Euro Gutschein von Netcup wartet bei mir auf dich.

Zu meinen Leistungen gehören:

– Beratung bei Domänen-Name, Domänen-Endungen und Zielgruppe
– Vorbereitung der technischen Infrastruktur, Installation von WordPress und Tools
– Seitengestaltung und Einbau von Sondereffekten
– Kommunikation mit Hoster und anderen Firmen
– Gestaltung der Menüs und Verlinkungen
– Beratung beim Einsatz zusätzlicher Tools, Bilder, Farben, Schriftarten, Medien
– Bearbeiten von Fotos, Video und Audio
– Optimierung für die Google-Suche (SEO-Optimierung)
– Auswahl und Pflege der WordPress-Plugins
– Verbesserung der Website-Ladezeiten
– Responsive Design für Smartphone-Browsing
– Schulung und Einführung in das Thema für dich
– Gemeinsame Termine auch vor Ort

Du bist und bleibst stets der Eigentümer deiner Website und ich begleite dich lediglich auf dem Weg in die völlige Selbständigkeit.

Mein Ziel ist es, dich so fit zu machen, dass du deine Website nach der Startphase selbst betreuen kannst.

Energieausgleich

Website erstellen lassen 65,- € pro Stunde
(meine Zeitauslegung ist auch hier wie immer sehr großzügig)

Und als Neukunde hast du bei mir den Bonus
der ersten halben Stunde kostenlose Online-Beratung !

Rufe einfach an und wir checken, was geht. Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten findest du über den Button Kontakt

Solltest du deine Website alleine erstellen können, freue ich mich, wenn du auch dann meinen Hosting-Partner Netcup in Karlsruhe aussuchst.
Du erhältst bei dem von mir bevorzugten Paket, WordPress, 3 Domänen und eine SSL-Verschlüsselung inklusive.
Kontakte mich für einen 5 Euro Gutschein, den jeder Neukunde online bei Netcup einlösen kann.

In der Zeit einer gewissen Pandemie, über die ich gar nicht mehr reden mag, habe ich mein Angebot um technische Services erweitert. Ich biete Dienste aus meinen früheren Tätigkeiten als IT-Spezialist mit an. Die Herzenswärme und Liebe bei der Arbeit ist auch hier in vollem Umfang mit dabei.

Mein Web-Design ist sehr beliebt, ich nehme immer nur drei Aufträge parallel an.

Alles OK - Die Website nach deinen Wünschen erstellen