Gästebuch / Teilnehmerstimmen

Für deinen ersten Eintrag im Gästebuch wartet ein Bonus auf dich !

Gästebuch - offenes Buch mit Blumen

Ich freue mich auf deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Schicke mir deinen Text bitte per E-Mail.

Januar 2024   –   Tantra-Beratung

Lieber Peet,

Wahnsinn, schon bei der ersten Email, dann dem Telefonat und mein Ankommen bei dir in Nordhorn hatte ich in mir vollstes Vertrauen zu dir.
 

Ich fühlte bei unserem Beratungsgespräch, dass du ganz für mich da warst mit all deinen Sinnen, ganz einfach –  eine Zeit für mich.

Und ich in spüre in mir eine tiefe, ehrliche Verbundenheit.
Danke

 

Bärbel

November 2023   –   Tantra-Tag

Lieber Peet,

unsere Teilnahme an deinem Tantra – Tag mit Massage am 18.11.2023 in der Oase Greifenstein ist Frank und mir noch ganz lebhaft und einprägsam im Gedächtnis. Wir haben uns durchweg sehr wohl gefühlt in der angenehmen, achtsamen und freien Atmosphäre, dem geschützten Raum, den du zusammen mit Silvia für uns Teilnehmer kreiert und gehalten hast.

Besonders die zweite Hälfte des Tages, die Einführung in die tantrische Partnermassage und deren Zelebrieren mit aller Liebe, Respekt, Achtsamkeit und Verehrung für die/den Empfangenden hat uns tief beeindruckt und berührt und ist seitdem noch bewusster in unserer Beziehung ein wunderbarer, kostbarer und fester Bestandteil. Dabei wurde uns noch bewusster, dass viel Zeit und die Langsamkeit für unsere körperliche Nähe besonders schön und wichtig ist.

Ganz herzlichen Dank für deine tolle Arbeit!

Brigitte und Frank

Gästebuch - Peet's Herz vor blauem Lunghi

November 2023   –   Tantra-Tag

Wir haben uns als Pärchen auf die Suche nach mehr Zweisamkeit zu einem Anfängerkurs entschieden, und sind einfach ohne Erwartung in den Tag gestartet. Das Ganzheitliche ist für uns ein wichtiger Punkt und Tantra fügt sich, wie wir erfahren haben, sehr gut in diese Sichtweise ein. Die tiefe Entspannung, das gegenseitige Vertrauen, lässt die Seele wieder aufatmen. Man sollte genug Zeit mitbringen, gerade heute wo
es immer hektischer wird, um diesem Erlebnis seinen Raum zu geben.

Ich finde es besonders gut, dass jeder seine Grenzen selber definieren darf, gerade als Anfänger, hier  kann man jeden Schritt an sich anpassen, und ist so mit sich stimmig.
 

Vielen lieben Dank liebe Silvia und lieber Peet

Nadine und Marcel

November 2022   –   Tantra-Tag

Lieber Piet!

Einen herzlichen Dank an Dich und Deine Assistentin Heike mit ihrer ruhigen, feinfühligen Art für den interessanten und wertvollen Erfahrungs- „Tantra-Workshop“ (ohne No-Go-Zonen, wo man nicht berührt werden möchte, und ohne Intimbereich) von 10:00 bis 18:00 Uhr+!

Du hast das Einsteigerwissen informativ und nachvollziehbar vermittelt. Super von Dir war, dass Du betont hast, dass Frau oder Mann nichts antworten oder tun muss, was sie/er nicht möchte!!!  Fragen waren willkommen und wurden zufriedenstellend beantwortet.

Die praktischen Übungen als Einzelperson, Paar, in einer Vierer-, Gruppe nach Geschlechtertrennung und mit der ganzen Gruppe  – zuerst mit Kleidung und nach der gemeinsamen, freiwilligen Mittagspause mit Lunghi/Sarong – wurden gut erklärt.

Die Umsetzung der Übungen waren bedacht und einfühlsam in der Reihenfolge gewählt. Sodass auch unsichere Personen sich mit der Zeit sicherer fühlten (gemäß meiner Beobachtung und Mitteilung von anderen Teilnehmern in der Abschlussrunde).
Zum Beispiel ihre Scheu gegenüber fremden Mitmenschen weniger wurde und sie unbekannten Übungen aufgeschlossen/lockerer annehmen konnten.

Dir ist es mit Deinem empathischen Wesen gelungen, zurückhaltende Teilnehmer mit einzubeziehen ohne dass sie sich zu etwas gezwungen fühlen und hast ihnen die Entscheidung überlassen, wie weit sie mitgehen!

Der Workshop war kurzweilig und abwechslungsreich gestaltet!

Du hast es geschafft, dass sich unsere Gruppe von 16 Teilnehmern (darunter drei liierte Paare und 10 Personen ohne Tantra-Partner) homogen und harmonisch wirkte. In der Abschlussrunde betonten dies auch viele andere Teilnehmer, und das man in acht Stunden ein Vertrauen zu zuvor unbekannten Personen aufbauen kann als erstaunlich.

In unserer Runde schloss sich kein Teilnehmer von etwas (komplett) aus. Es fand scheinbar jeder „seinen“ Tantra-Massage-Partner ohne größere Überwindung. Die sinnliche Massage rundete das Event ab und noch einige Tage später konnte ich die gewonnene Energie nachspüren!

Es braucht Zeit… doch den ersten Schritt habe ich in diese Richtung getan:

>>Eine tantrische Begegnung lebt vom aufmerksamen Beobachten, Fühlen und dem Wissen handlungsfähig zu sein. Den Mut zu haben, nicht wegzurennen vor sich selbst, sondern sich so zu zeigen wie man ist. In tantrischen Begegnungen üben und lernen wir uns selbst treu zu bleiben. Umso besser uns dies gelingt, umso mehr kann die Liebe zu uns selbst wachsen und sich entfalten.<<

Namasté,

Diana (*)

Gästebuch - Peet's Herz vor blauem Lunghi

November 2022   –   Tantra-Tag

Mein erster Tantra Tag: Peet und Heike begrüßten uns freundlich. Das Verhältnis Männer zu Frauen war ausgeglichen.
Nach einigen Übungen um gegenseitiges Vertrauen aufzubauen hatten wir ein leckeres veganes Mittagessen zusammen. Danach war es Zeit für Dusche und Hüfttuch anziehen.

Peet leitete die Tantra Massagen an. Zuerst verwöhnten die Frauen die Männer mit einer Öl-Massage, dann die Männer die Frauen. Meine Partnerin, die ich erst an diesem Tag kennengelernt habe, hat mir viel Vertrauen geschenkt. Deshalb konnte ich ihr eine Ganzkörper Öl-Massage schenken. Dabei verwendete ich ein Babyöl ohne Duftstoffe auf Paraffin Basis.

Peet hat uns während der Massage, die wirklich aus viel Streicheln und wenig Kneten besteht, immer wieder daran erinnert was den Tantra Umgang von Mann und Frau besonders macht: im Partner, in der Partnerin wird auch Shiva und Shakti gesehen. Deshalb ist der Umgang sehr liebevoll und sehr rücksichtsvoll.

Ich freue mich heute schon auf meinen nächsten Tantra Tag, auch gerne ein Tantra Wochenende. Zum Abschluß einige Worte über mich: ich habe Kuschelparty Erfahrung und bin Hobby-Masseur. Beides hat mir bestimmt geholfen „Peet’s Tantra Sichtweise“ leicht anzunehmen.

Paul Falke (*)

März 2022   –   Achtsamkeitsmassage

Lieber Peet,

mein Besuch bei Dir liegt nun schon einen kleinen Moment zurück, ich spüre noch immer nach und ich freu mich schon jetzt auf das nächste Mal.
Obwohl wir uns noch nicht kannten habe ich mich direkt sehr wohl bei und mit Dir gefühlt.

Die Gespräche mit Dir und die wundervolle, sehr achtsame Massage haben tiefsitzende Blockaden – physisch und psychisch – gelöst.
Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass ich mich in Gegenwart eines mir bis dahin unbekannten Menschen so entspannen kann. Du hast eine wunderbare Gabe und zum Glück hast Du das damals erkannt.

Täglich denke ich auch an Deine Worte und nehme mein Umfeld bewusster und entspannter wahr. Halte öfter inne.

Vielen Dank, liebe Grüße Pia

Gästebuch - Peet's Herz vor blauem Lunghi

November 2021   –   Achtsamkeitsmassage

Lieber Peet,

aus ganzem Herzen danke ich Dir für Deine wundervolle, achtsame und sinnliche Massage!
Ich hatte das Gefühl, Deine Hände berühren genau immer die Hautregion, die „nach Berührung ruft“. Du bist ausgesprochen feinfühlig und spürtest intuitiv richtig, was mein Körper jeweils brauchte – welchen Griff mit welcher Intensität, Tiefe und Länge.   

Du hast goldene Heiler-Hände, die so viel Gutes und Schönes durch ihre Berührung bewirken !!!
Ich fühlte mich von Anfang an – schon während des einleitenden Gesprächs – von Dir angenommen. Durch Deine Herzenswärme und Empathie war es mir ganz leicht möglich, über mein mich belastendes Thema zu sprechen: meinen Bauch, den ich bisher nur schwer annehmen konnte, trotz vieler Bemühungen.

Nackt zeigte ich ihn fast nie, weil ich mich für sein Aussehen schäm(t)e … bei Dir jedoch NICHT!
Du hast mir vermittelt, dass mein Bauch okay ist, dass er seine Berechtigung hat und auch, dass er „gesehen“ wird in seiner Not… Er wurde von Dir ganz wie selbstverständlich wahrgenommen, gespürt, gefühlt, angenommen, geehrt und wertgeschätzt.  
Aus Deinen Händen floss Liebe und Heilung!

Da ich Dir absolut vertraue, konnte ich mich Dir mit Allem zeigen … und während Du ihn so liebevoll massiert hast, kamen mir dicke Tränen, weil ich so tief berührt davon war. Hier ist etwas Tiefes wieder heil geworden !  DANKE!!!

Weiterhin hast Du durch Deine Massage wunderschöne Gefühle des tiefen Entspannt-Seins, der Ruhe, des inneren Friedens und gleichzeitig der Freude und Lebendigkeit in mir ausgelöst!  Das ist sooooo toll!

Von Anfang bis Ende hast Du den energetischen Raum gehalten und ich konnte Deine Aufmerksamkeit und Präsenz immer spüren. Vielen herzlichsten DANK dafür, lieber Peet!  Du bist ein echter Meister !!!

Ich wünsche von Herzen jeder Frau diese schöne Erfahrung einer solchen hochqualitativen Achtsamkeitsmassage!

Und Dir, lieber Peet wünsche ich von Herzen, dass Du das, was Du Deinen lieben Mitmenschen mit soviel Herzenswärme und Empathie zukommen lässt, auch selbst auf vervielfachte Weise aus liebevollen Quellen erfahren kannst!!!  

Ich umarme und grüße Dich herzlichst

Monika

Gästebuch - Peet's Herz vor blauem Lunghi

August 2021   –   Achtsamkeitsmassage

Lieber Peet,

ich danke dir, für die einfühlsamen Gespräche und die sanften liebevollen Berührungen. Deine zärtliche Achtsamkeitsmassage ließ mich wie auf Wolken schweben und alles um mich herum vergessen. Ein unglaubliches Glückgefühl durchströmte meinen Körper. Du bist ein wunderbarer Mensch, ein Magier mit Zauberhänden.

Ich danke dir von Herzen

Elke

Juni 2021    –    Tantra-Schnupperabend

Lieber Peet ,

nochmals vielen Dank für den schönen Tantraschnupperabend, Deine wirklich guten Erklärungen sowie Deine Anregungen und Offenheit auch Dich betreffend,  weshalb ich trotz meiner Bedenken teilnahm.

Alles Gute wünsche ich Dir mit sanften Grüssen
                                                                                     Christian

Gästebuch - Peet's Herz vor blauem Lunghi

Google Rezensionen

Ich freue mich auch über eine positive Rezension bei Google von dir. Eine Google Rezension kannst Du über diesen Link eingeben. Lieben Dank

Juni 2021    –    Tantra-Schnupperabend

Lieber Peet,
 
Ich danke Dir von ganzem Herzen, für einen schönen, gelungenen Abend. Getragen von Deinem Herzen, geführt von Deiner Weisheit und gespiegelt in der Liebe zu meiner Seele als FRAU, habe ich mich sehr wohl gefühlt.
 
Ich bin gerne wieder dabei,
alles Liebe Angela

März 2021    –    Achtsamkeitsmassage

Lieber Peet!
Erst einmal vielen Dank für deine Geduld, deine Einfühlsamkeit, die Art wie du Vertrauen schaffst, Türen öffnest und annimmst was ist. Du hast einen Raum geschaffen, in dem ich mich völlig fallenlassen konnte und ich kann mich nicht erinnern, wann ich in den letzten Jahren so entspannt, frei und losgelöst war.
Ich wollte eigentlich schon viel früher schreiben, aber ich habe nach deiner wundervollen Achtsamkeitsmassage so eine Art Dominoeffekt durchlebt, dass ich warten wollte, bis der letzte Stein auch noch fällt.

Danke!

Mit einer herzlichen Umarmung
Karin

Okt. 2020    –    Achtsamkeitsmassage

Hallo Peet,
Vielen Dank für Deine liebevolle Berührung während der Massage.
Du hast mein Herz berührt und mir eine Menge Vertrauen, in Mich, zurückgegeben.

Alles Liebe Angela

Gästebuch - Peet's Herz vor blauem Lunghi

Aug. 2020    –    Achtsamkeitsmassage

Hallo Peet,
endlich komme ich dazu, dir nochmal ganz herzlich zu danken für Deine liebevolle Achtsamkeitsmassage meines ganzen Körpers!! Du bist sehr einfühlsam und hast wundervolle zärtliche Hände. Die Massage hat mich sehr erfüllt und ich habe solange ich bei Dir war, mein Glücksgefühl wieder gefunden! Ich muss es immer wieder suchen und mir schöne Berührungen gönnen. Auch Dein Haus und Dein Garten sind sehr schön und passen wundervoll zu Dir.
Sehr schön und wohltuend waren auch unsere Gespräche vor der Massage. Du bist ein wunderbarer Mensch und sehr wohltuend in jeder Beziehung, Dein offenes Ohr für meine Situation tat sehr gut. Alles in allem, lieber Peet, hatte ich ganzheitlich einen wunderschönen Nachmittag mit Dir!!

❤️liche Grüsse und einen liebevollen Dank an Dich bis bald bei Dir oder mit Dir in dem wunderschönen Taunus oder auf einem Seminar! Habe lange nachgespürt über meine Empfindungen bei dieser wunderbaren Massage. In diesem Sinne, lieber Peet, freue ich mich, Dich wieder zu treffen irgendwann und irgendwo!!

Herzliche Umarmung Liz

Aug. 2020    –    support

thanks peet.  💓
 
Philip Toelkes, USA

Dez. 2019    –    Achtsamkeitsmassage

Lieber Peet,
 
ich danke Dir von Herzen für deine einfühlsamen Berührungen, du spürst genau was ich brauche.
Ich fühle mich bei Dir wie eine “ Göttin “ und es hilft mir im Alltag mehr im Herzen zu sein.
Bis bald, liebe Grüße

Gabriele
Gästebuch - Peet's Herz vor blauem Lunghi

Nov. 2019    –    Achtsamkeitsmassage

Lieber Peet,
als ich von dir eine Achtsamkeitsmassage bekam, spürte ich so wunderbare sanfte Berührungen, die mich in eine Wolke der Liebe und
Geborgenheit schweben ließen. Das war so wunderschön, das ich gar nicht wollte das es aufhörte. Eine Welle der Zärtlichkeit durchdrang meinen
ganzen Körper. Deine sanften und achtsamen Berührungen, haben mir geholfen meinem Körper mehr Liebe entgegen zu bringen und mich in einem
schönen glänzenden Sein zu sehen 💟.
Danke dir !

Helena

Sommer 2019    –    Achtsamkeitsmassage

Lieber Peet,

1000Herzdank an Dich, denn durch Deine Achtsamkeitsmassage / Dein
Einfühlungsvermögen hat sich mir ein völlig neuer Blick auf mich selbst
eröffnet.

Ein neuer Horizont der Selbstwahrnehmung! Wunderbar!

Bylle

Mai 2019    –    Achtsamkeitsmassage

Lieber Peet,

die besondere Herzens-Energie bei Deinen Massagen haben mir den Raum und das Vertrauen gegeben meine alten Wunden nochmal zu spüren,
um sie dann los lassen zu können.

Heilung geschieht, wenn Menschen sich mit ihren ganzen Herzen, Präsens und Achtsamkeit zu Verfügung stellen. 
Danke für diese Wunder-volle Massage. 
 
Marie
Gästebuch - Peet's Herz vor blauem Lunghi

Bitte gib mir deinen Beitrag in der Form: Datum, Betreff (also z.B. Coaching, Achtsamkeitsmassage, Name des Seminars, Art der Zusammenarbeit), dein Text, Vorname und Wohnort (Ort nur wenn das für dich OK ist).

Vielen lieben Dank,  Namasté

Peet

Da auch pseudonymisierte Einträge möglich sind, kennzeichnet ein (*) wenn der Name geändert wurde.