Gästebuch / Teilnehmerstimmen

Für Deinen ersten Eintrag im Gästebuch wartet ein Bonus auf Dich !

Gästebuch offenes Buch mit Blumen

Ich freue mich auf Deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Schicke mir Deinen Text bitte per E-Mail.

Okt. 2020    –    Achtsamkeitsmassage

Hallo Peet,
Vielen Dank für Deine liebevolle Berührung während der Massage.
Du hast mein Herz berührt und mir eine Menge Vertrauen, in Mich, zurückgegeben.

Alles Liebe Angela

Gästebuch - Peet's Herz vor blauem Lunghi

Aug. 2020    –    Achtsamkeitsmassage

Hallo Peet,
endlich komme ich dazu, dir nochmal ganz herzlich zu danken für Deine liebevolle Achtsamkeitsmassage meines ganzen Körpers!! Du bist sehr einfühlsam und hast wundervolle zärtliche Hände. Die Massage hat mich sehr erfüllt und ich habe solange ich bei Dir war, mein Glücksgefühl wieder gefunden! Ich muss es immer wieder suchen und mir schöne Berührungen gönnen. Auch Dein Haus und Dein Garten sind sehr schön und passen wundervoll zu Dir.
Sehr schön und wohltuend waren auch unsere Gespräche vor der Massage. Du bist ein wunderbarer Mensch und sehr wohltuend in jeder Beziehung, Dein offenes Ohr für meine Situation tat sehr gut. Alles in allem, lieber Peet, hatte ich ganzheitlich einen wunderschönen Nachmittag mit Dir!!

❤️liche Grüsse und einen liebevollen Dank an Dich bis bald bei Dir oder mit Dir in dem wunderschönen Taunus oder auf einem Seminar! Habe lange nachgespürt über meine Empfindungen bei dieser wunderbaren Massage. In diesem Sinne, lieber Peet, freue ich mich, Dich wieder zu treffen irgendwann und irgendwo!!

Herzliche Umarmung Liz

Aug. 2020    –    support

thanks peet.  💓
 
Philip Toelkes, USA

Dez. 2019    –    Achtsamkeitsmassage

Lieber Peet,
 
ich danke Dir von Herzen für deine einfühlsamen Berührungen, du spürst genau was ich brauche.
Ich fühle mich bei Dir wie eine “ Göttin “ und es hilft mir im Alltag mehr im Herzen zu sein.
Bis bald, liebe Grüße

Gabriele
Gästebuch - Peet's Herz vor blauem Lunghi

Nov. 2019    –    Achtsamkeitsmassage

Lieber Peet,
als ich von dir eine Achtsamkeitsmassage bekam, spürte ich so wunderbare sanfte Berührungen, die mich in eine Wolke der Liebe und
Geborgenheit schweben ließen. Das war so wunderschön, das ich gar nicht wollte das es aufhörte. Eine Welle der Zärtlichkeit durchdrang meinen
ganzen Körper. Deine sanften und achtsamen Berührungen, haben mir geholfen meinem Körper mehr Liebe entgegen zu bringen und mich in einem
schönen glänzenden Sein zu sehen 💟.
Danke dir !

Helena

Sommer 2019    –    Achtsamkeitsmassage

Lieber Peet,

1000Herzdank an Dich, denn durch Deine Achtsamkeitsmassage / Dein
Einfühlungsvermögen hat sich mir ein völlig neuer Blick auf mich selbst
eröffnet.

Ein neuer Horizont der Selbstwahrnehmung! Wunderbar!

Bylle

Mai 2019    –    Achtsamkeitsmassage

Lieber Peet,

die besondere Herzens-Energie bei Deinen Massagen haben mir den Raum und das Vertrauen gegeben meine alten Wunden nochmal zu spüren,
um sie dann los lassen zu können.

Heilung geschieht, wenn Menschen sich mit ihren ganzen Herzen, Präsens und Achtsamkeit zu Verfügung stellen. 
Danke für diese Wunder-volle Massage. 
 
Marie
Gästebuch - Peet's Herz vor blauem Lunghi

Bitte gib mir Deinen Beitrag in der Form: Datum, Betreff (also z.B. Coaching, Achtsamkeitsmassage, Name des Seminars, Art der Zusammenarbeit), Dein Text, Vorname und Wohnort (Ort nur wenn das für Dich OK ist).

Vielen lieben Dank,  Namasté