Gästebuch / Teilnehmerstimmen

Für deinen ersten Eintrag im Gästebuch wartet ein Bonus auf dich !

Gästebuch - offenes Buch mit Blumen

Ich freue mich auf deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Schicke mir deinen Text bitte per E-Mail.

März 2022   –   Achtsamkeitsmassage

Lieber Peet,

mein Besuch bei Dir liegt nun schon einen kleinen Moment zurück, ich spüre noch immer nach und ich freu mich schon jetzt auf das nächste Mal.
Obwohl wir uns noch nicht kannten habe ich mich direkt sehr wohl bei und mit Dir gefühlt.

Die Gespräche mit Dir und die wundervolle, sehr achtsame Massage haben tiefsitzende Blockaden – physisch und psychisch – gelöst.
Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass ich mich in Gegenwart eines mir bis dahin unbekannten Menschen so entspannen kann. Du hast eine wunderbare Gabe und zum Glück hast Du das damals erkannt.

Täglich denke ich auch an Deine Worte und nehme mein Umfeld bewusster und entspannter wahr. Halte öfter inne.

Vielen Dank, liebe Grüße Pia

Gästebuch - Peet's Herz vor blauem Lunghi

November 2021   –   Achtsamkeitsmassage

Lieber Peet,

aus ganzem Herzen danke ich Dir für Deine wundervolle, achtsame und sinnliche Massage!
Ich hatte das Gefühl, Deine Hände berühren genau immer die Hautregion, die „nach Berührung ruft“. Du bist ausgesprochen feinfühlig und spürtest intuitiv richtig, was mein Körper jeweils brauchte – welchen Griff mit welcher Intensität, Tiefe und Länge.   

Du hast goldene Heiler-Hände, die so viel Gutes und Schönes durch ihre Berührung bewirken !!!
Ich fühlte mich von Anfang an – schon während des einleitenden Gesprächs – von Dir angenommen. Durch Deine Herzenswärme und Empathie war es mir ganz leicht möglich, über mein mich belastendes Thema zu sprechen: meinen Bauch, den ich bisher nur schwer annehmen konnte, trotz vieler Bemühungen.
Nackt zeigte ich ihn fast nie, weil ich mich für sein Aussehen schäm(t)e … bei Dir jedoch NICHT!
Du hast mir vermittelt, dass mein Bauch okay ist, dass er seine Berechtigung hat und auch, dass er „gesehen“ wird in seiner Not… Er wurde von Dir ganz wie selbstverständlich wahrgenommen, gespürt, gefühlt, angenommen, geehrt und wertgeschätzt.  
Aus Deinen Händen floss Liebe und Heilung!

Da ich Dir absolut vertraue, konnte ich mich Dir mit Allem zeigen … und während Du ihn so liebevoll massiert hast, kamen mir dicke Tränen, weil ich so tief berührt davon war. Hier ist etwas Tiefes wieder heil geworden !  DANKE!!!

Weiterhin hast Du durch Deine Massage wunderschöne Gefühle des tiefen Entspannt-Seins, der Ruhe, des inneren Friedens und gleichzeitig der Freude und Lebendigkeit in mir ausgelöst!  Das ist sooooo toll!

Von Anfang bis Ende hast Du den energetischen Raum gehalten und ich konnte Deine Aufmerksamkeit und Präsenz immer spüren. Vielen herzlichsten DANK dafür, lieber Peet!  Du bist ein echter Meister !!!

Ich wünsche von Herzen jeder Frau diese schöne Erfahrung einer solchen hochqualitativen Achtsamkeitsmassage!

Und Dir, lieber Peet wünsche ich von Herzen, dass Du das, was Du Deinen lieben Mitmenschen mit soviel Herzenswärme und Empathie zukommen lässt, auch selbst auf vervielfachte Weise aus liebevollen Quellen erfahren kannst!!!  

Ich umarme und grüße Dich herzlichst

Monika

Gästebuch - Peet's Herz vor blauem Lunghi

August 2021   –   Achtsamkeitsmassage

Lieber Peet,

ich danke dir, für die einfühlsamen Gespräche und die sanften liebevollen Berührungen. Deine zärtliche Achtsamkeitsmassage ließ mich wie auf Wolken schweben und alles um mich herum vergessen. Ein unglaubliches Glückgefühl durchströmte meinen Körper. Du bist ein wunderbarer Mensch, ein Magier mit Zauberhänden.

Ich danke dir von Herzen

Elke

Juni 2021    –    Tantra-Schnupperabend

Lieber Peet ,

nochmals vielen Dank für den schönen Tantraschnupperabend, Deine wirklich guten Erklärungen sowie Deine Anregungen und Offenheit auch Dich betreffend,  weshalb ich trotz meiner Bedenken teilnahm.

Alles Gute wünsche ich Dir mit sanften Grüssen
                                                                                     Christian

Gästebuch - Peet's Herz vor blauem Lunghi

Juni 2021    –    Tantra-Schnupperabend

Lieber Peet,
 
Ich danke Dir von ganzem Herzen, für einen schönen, gelungenen Abend. Getragen von Deinem Herzen, geführt von Deiner Weisheit und gespiegelt in der Liebe zu meiner Seele als FRAU, habe ich mich sehr wohl gefühlt.
 
Ich bin gerne wieder dabei,
alles Liebe Angela

März 2021    –    Achtsamkeitsmassage

Lieber Peet!
Erst einmal vielen Dank für deine Geduld, deine Einfühlsamkeit, die Art wie du Vertrauen schaffst, Türen öffnest und annimmst was ist. Du hast einen Raum geschaffen, in dem ich mich völlig fallenlassen konnte und ich kann mich nicht erinnern, wann ich in den letzten Jahren so entspannt, frei und losgelöst war.
Ich wollte eigentlich schon viel früher schreiben, aber ich habe nach deiner wundervollen Achtsamkeitsmassage so eine Art Dominoeffekt durchlebt, dass ich warten wollte, bis der letzte Stein auch noch fällt.

Danke!

Mit einer herzlichen Umarmung
Karin

Okt. 2020    –    Achtsamkeitsmassage

Hallo Peet,
Vielen Dank für Deine liebevolle Berührung während der Massage.
Du hast mein Herz berührt und mir eine Menge Vertrauen, in Mich, zurückgegeben.

Alles Liebe Angela

Gästebuch - Peet's Herz vor blauem Lunghi

Aug. 2020    –    Achtsamkeitsmassage

Hallo Peet,
endlich komme ich dazu, dir nochmal ganz herzlich zu danken für Deine liebevolle Achtsamkeitsmassage meines ganzen Körpers!! Du bist sehr einfühlsam und hast wundervolle zärtliche Hände. Die Massage hat mich sehr erfüllt und ich habe solange ich bei Dir war, mein Glücksgefühl wieder gefunden! Ich muss es immer wieder suchen und mir schöne Berührungen gönnen. Auch Dein Haus und Dein Garten sind sehr schön und passen wundervoll zu Dir.
Sehr schön und wohltuend waren auch unsere Gespräche vor der Massage. Du bist ein wunderbarer Mensch und sehr wohltuend in jeder Beziehung, Dein offenes Ohr für meine Situation tat sehr gut. Alles in allem, lieber Peet, hatte ich ganzheitlich einen wunderschönen Nachmittag mit Dir!!

❤️liche Grüsse und einen liebevollen Dank an Dich bis bald bei Dir oder mit Dir in dem wunderschönen Taunus oder auf einem Seminar! Habe lange nachgespürt über meine Empfindungen bei dieser wunderbaren Massage. In diesem Sinne, lieber Peet, freue ich mich, Dich wieder zu treffen irgendwann und irgendwo!!

Herzliche Umarmung Liz

Aug. 2020    –    support

thanks peet.  💓
 
Philip Toelkes, USA

Dez. 2019    –    Achtsamkeitsmassage

Lieber Peet,
 
ich danke Dir von Herzen für deine einfühlsamen Berührungen, du spürst genau was ich brauche.
Ich fühle mich bei Dir wie eine “ Göttin “ und es hilft mir im Alltag mehr im Herzen zu sein.
Bis bald, liebe Grüße

Gabriele
Gästebuch - Peet's Herz vor blauem Lunghi

Nov. 2019    –    Achtsamkeitsmassage

Lieber Peet,
als ich von dir eine Achtsamkeitsmassage bekam, spürte ich so wunderbare sanfte Berührungen, die mich in eine Wolke der Liebe und
Geborgenheit schweben ließen. Das war so wunderschön, das ich gar nicht wollte das es aufhörte. Eine Welle der Zärtlichkeit durchdrang meinen
ganzen Körper. Deine sanften und achtsamen Berührungen, haben mir geholfen meinem Körper mehr Liebe entgegen zu bringen und mich in einem
schönen glänzenden Sein zu sehen 💟.
Danke dir !

Helena

Sommer 2019    –    Achtsamkeitsmassage

Lieber Peet,

1000Herzdank an Dich, denn durch Deine Achtsamkeitsmassage / Dein
Einfühlungsvermögen hat sich mir ein völlig neuer Blick auf mich selbst
eröffnet.

Ein neuer Horizont der Selbstwahrnehmung! Wunderbar!

Bylle

Mai 2019    –    Achtsamkeitsmassage

Lieber Peet,

die besondere Herzens-Energie bei Deinen Massagen haben mir den Raum und das Vertrauen gegeben meine alten Wunden nochmal zu spüren,
um sie dann los lassen zu können.

Heilung geschieht, wenn Menschen sich mit ihren ganzen Herzen, Präsens und Achtsamkeit zu Verfügung stellen. 
Danke für diese Wunder-volle Massage. 
 
Marie
Gästebuch - Peet's Herz vor blauem Lunghi

Bitte gib mir deinen Beitrag in der Form: Datum, Betreff (also z.B. Coaching, Achtsamkeitsmassage, Name des Seminars, Art der Zusammenarbeit), dein Text, Vorname und Wohnort (Ort nur wenn das für dich OK ist).

Vielen lieben Dank,  Namasté

Peet