Seminar-Termine

für Singles und Paare, Glückssucher, Tantra-Anfänger und Fortgeschrittene

Ganesha grüßt aus der Blumenwiese - Seminar-Termine

Wir gehen mit Zuversicht voran und leben das Leben. Hier findest du alle Seminar-Termine, die in den kommenden Monaten geplant sind sowie die Links zu Detail-Informationen. Mit Lebensfreude, Vernunft und Achtsamkeit für alle Menschen lebt es sich leichter und in ausgelassener Fröhlichkeit.

Das Leben ist wunderschön. Machen wir ein Fest daraus und leben in positiver Energie!

Der Seminar-Kalender

Schön, dass du hier bist. Ich bin gerade nach Niedersachsen umgezogen. Nun werde ich mich erst einmal hier einrichten, bevor ich dir neue Seminar-Termine für 2024 und 2025 anbieten kann. Habe ein wenig Geduld. Du kannst jederzeit gerne in 1:1-Begegnungen in meiner Energie baden. Komme einfach auf mich zu.

Tantra-Tag - Paar in enger Umarmung

Tantra-Tag mit Massage

Fühlen – Vertrauen – Genießen

2024
Termin folgt

Seminar-Termine - Schnupper-Abend - Paar umarmt sich vor Himmel

Tantra-Schnupperabend

Sanfter Kontakt mit der Welt des Tantra

2024
Termin folgt

Newsletter bestellen

Keinen Termin mehr verpassen.

Ein Seminar buchen bedeutet, ein schönes Ziel vor Augen zu haben …
Jetzt gibt es wieder Frühbucher-Sonderpreise !

Fühle in dich hinein und öffne neue Türen für dein Leben.

Treffe Menschen, lerne dich selbst neu kennen und die Facetten, die dich einzigartig machen. Komme raus aus dem Kopf und rein in deinen Körper und deine Gefühle. Absichtlosigkeit, die Abkehr von „Beuteschemata“ bei der Pertnerwahl und Achtsamkeit für alle Menschen helfen in und außerhalb der Seminare im Leben.

Hast du Interesse an Tantra-Seminaren aber noch keines besucht?

Wenn Du noch ein wenig unsicher bist rund um das Thema Tantra, helfe ich dir gerne, alle deine Fragen zu beantworten. Meine Tantra-Beratung umfasst Anbieter und Seminarhäuser von Kassel bis Freiburg.

Meine Seminare finden je nach Inhalt und Größe der Veranstaltung in verschiedenen bekannten Seminar-Häusern im zentral gelegenen Hessen, zwischen Edersee, Taunus und Odenwald statt. Die ausgewählten Seminarhäuser haben eine zentrale Lage in Hessen und sind aus allen Himmelsrichtungen gut erreichbar.

Anmelden für die Seminare kannst du dich über das Web-Formular. Details dazu findest du jeweils bei den Seminar-Detailbeschreibungen.