Seminar-Termine

für Singles und Paare, Glückssucher, Tantra-Anfänger und Fortgeschrittene

Wir gehen mit Zuversicht voran und leben das Leben. Hier findest Du alle Seminar-Termine, die in den kommenden Monaten geplant sind sowie die Links zu Detail-Informationen. Mit Vernunft, Zuversicht und Achtsamkeit für alle Menschen lebt es sich leichter und in ausgelassener Fröhlichkeit.

Das Leben ist wunderschön. Machen wir gemeinsam das Beste daraus und leben in positiver Energie!

Der Seminar-Kalender

Seminar-Termine - Schnupper-Abend - Paar umarmt sich vor Himmel

Tantra-Schnupperabend

Sanfter Kontakt mit der Welt des Tantra

09. Juli 2022
Oase Greifenstein
35753 Greifenstein-Holzh.

Seminar-Termine - Schnupper-Abend - Paar umarmt sich vor Himmel

Tantra-Schnupperabend

Sanfter Kontakt mit der Welt des Tantra

17. September 2022
Oase Greifenstein
35753 Greifenstein-Holzh.

Tantra-Tag - Paar in enger Umarmung

Tantra-Tag mit Massage

Fühlen – Vertrauen – Genießen

19. November 2022
Oase Greifenstein
35753 Greifenstein-Holzh.

Jetzt Seminare buchen, erst später bezahlen!

Meine Seminare finden unter den jeweils geltenden Vorgaben zum Schutz in der Corona-Pandemie in Hessen statt. Im Zweifel etwas strenger als zu locker. Auf meiner Seite Corona-Info siehst Du immer, welche meiner Services und Seminare im Moment starten dürfen und welche Vorgaben aktuell zu beachten sind.

Eine Bezahlung wird in diesen besonderen Zeiten erst notwendig, wenn ich absehen kann, dass die Seminare stattfinden können. Das erspart uns allen Arbeit. Du erhältst ein separates Mail von mir, wenn die Entscheidung steht.

Ein Seminar buchen bedeutet, ein schönes Ziel vor Augen zu haben…

Die Seminare finden je nach Inhalt und Größe der Veranstaltung in verschiedenen bekannten Seminar-Häusern im zentral gelegenen Hessen, zwischen Edersee, Taunus und Odenwald statt. Mein Massage-Studio in Weilrod als auch die ausgewählten Seminarhäuser haben eine zentrale Lage in Hessen und sind aus allen Himmelsrichtungen gut erreichbar.

Anmelden für die Seminare kannst du dich über das Web-Formular oder ein Formular als PDF-Datei. Details dazu findest du jeweils bei den Seminar-Detailbeschreibungen.

Komme immer gerne auf mich zu, wenn Dir Fragen geblieben sind.