Tantra-Beratung

Einmalig in Deutschland für alle, die Interesse an Tantra haben

Shiva und Parvati in der Yab-Yum-Position zwischen Bambus

Tantra-Beratung : Seminare und Seminarhäuser

Meine Tantra-Beratung hilft dir, den Einstieg ins Tantra zu erleichtern bzw. neue Angebote zu finden. Leider gibt es heute viele Anbieter, die nur noch dem Geld nachjagen, sich weit von ihren Teilnehmern entfernt haben und versuchen, das Einkommen der letzten Jahre nachzuholen.

Doch ich kenne die Menschen, denen die Herzen wichtiger sind als das Geld. Ich kann dir viele Fragen beantworten und dir in Anbetracht deiner Wünsche, Erlebnisse und Erfahrungen einen Einstieg ins Tantra erleichtern bzw. neue Möglichkeiten aufzeigen:

– Kann ich zu diesem Anbieter als Anfänger gehen?
– Wo kann ich als Frau hingehen?
– Welche sind die besten Seminarhäuser?
– Wo brauche ich nicht nackt sein?
– Wo soll ich meinen nackten Körper präsentieren?
– Wo bin ich als Mann so gar nicht willkommen?
– Wer ist gut für Paare?
– Wo erwartet mich mehr körperliche Anstrengung als Ruhe?
– Wer hat sein Angebot komplett aufgegeben?
– Wo kann ich Schwimmen / Wasser-Tantra erleben ?
– Wo ist Tanzen ohne Ende angesagt?
– Wo werde ich zur Teilnahme an Übungen verpflichtet?
– Wo spielen mein Gewicht, mein Alter eine Rolle?

Das sind ein paar Beispielfragen, die ich oft höre. Ich bin offen, für alles was dir auf der Seele liegt und in deinem Interesse ist.

Meine Empfehlungen resultieren nicht nur aus subjektiver Erfahrung. Einerseits bin ich selbst in Seminaren als Teilnehmer und zudem höre ich von anderen Teilnehmern viele Erfahrungen, die sich oft im Inhalt bestätigen.

Ganesha Innendeko im Seminarhaus - Tanta-Beratung

Aktuell 24 Tantra-Anbieter im Fokus

Derzeit kann ich Dir von 24 Tantra-Anbietern und einer Fülle von Seminarhäusern von Kassel bis zu den Alpen berichten.

Du bekommst von mir gute Tipps, was in deiner Situation und mit deiner Vorerfahrung eine gute Wahl für dich wäre.

Nicht jedes Tantra-Seminar, das man besuchen kann, wird dich erfreuen. Es gibt Seminare, da gehts du im wahrsten Sinne des Wortes jeden Tag über glühende Kohlen und übst dich in Gewalt. Danach verlässt du das Seminar trauriger,  als du rein gegangen bist. Das sollte so nicht sein.

Viele Menschen gehen immer wieder zum gleichen Anbieter ohne zu wissen, was es noch für schöne, herzenswarme Seminare gibt. Abwechslung eröffnet neue Perspektiven.

Ich kann dir Tipps geben, um die richtigen Türen für dich zu finden.

Tantra-Beratung : Tantra-Massagen

Meine Tantra-Beratung hilft dir auch, gut Masseure und Masseurinnen in Süddeutschland zu finden.

Bis 2017 gab es eine himmlische Auswahl an Massage-Studios und viele gut ausgebildete Masseure und Masseurinnen. Das hat sich nach einer Gesetzesänderung des Bundes in 2017 ganz extrem geändert.

Massage-Utensilien auf Bambus-Matte - Tantra-Beratung

Die meisten guten Masseure haben aufgegeben. Heute trifft man oft auf Anbieter, die zwar von Tantra-Massage reden, was sie dann machen, hat aber mit Tantra-Massage nicht das Geringste zu tun.

Respekt, Achtsamkeit, Zartheit und Empathie für den Empfänger der Massage sind die wichtigen Begleiter einer Tantra-Massage, nicht die Uhr im Auge zu haben.

Ich kenne die Geschichte hinter vielen Studios und eine Menge guter Masseure und Masseurinnen quer durch Süddeutschland, die dich auch heute noch verehrend berühren werden.

Tantra-Beratung : Bücher und Zubehör

Zu meiner Tantra-Beratung gehört es auch, dir gute Bücher zu empfehlen von Achtsamkeit, tantrischem Leben bis zu Techniken der Tantra-Massage.

Ein gutes Buch kann dich bereits auf eine sinnliche Reise deines Transformationsprozesses in ein besseres Leben leiten.

Oder möchtest du eine schöne Statue von Shiva oder Ganesha erwerben und fragst dich: „Nehme ich Messing oder Kunststein?“ Ich helfe dir gerne bei deinen Entscheidungen.

Auch der Kauf von Lunghis und Räucherwerk ist eine Wissenschaft für sich, ich gebe gerne Tipps.

Die Welt des Tantra ist wie alles in ständigem Wandel. Ich begleite viele Anbieter, Shops, Seminarhäuser persönlich und du kannst davon profitieren.

Ich bin unabhängig und werde von keinem der Anbieter bezahlt oder provisioniert.

Öffne dir gute Türen in ein Leben, in dem dein Herz singen darf.

Energieausgleich:
Tantra-Beratung pro Stunde

65,- Euro

Und als Neukunde hast du bei mir den Bonus
der ersten halben Stunde kostenlose Beratung !

Anmeldung per Web-Formular

Der Übersichtlichkeit des Textes zuliebe: Mit „Teilnehmer“ sind immer Damen, Herren und Divers gemeint.