Tantra-Tag mit Massage (für Singles und Paare)

Fühlen - Vertrauen - Genießen

Mit dem Tantra-Tag kannst Du Tantra kennenlernen und in die Welt der sanften Berührungen eintauchen. Du möchtest nicht gleich ein ganzes Wochenende buchen, eine wenig Hautberührung wäre aber sehr schön? Dann bist du hier genau richtig.

Tantra-Tag - Paar in enger Umarmung

Inhalt des Seminars

Was dich erwartet:

– Meditation
– einfache Begegnungsübungen und Berührungen
– Berührungen geben und empfangen
– aufgeschlossene Menschen treffen, denen Herzensenergie und ein Leben in Bewusstsein und Ruhe wichtig sind.
– zu dir selbst kommen abseits des Alltags
– maximal 16 teilnehmende Personen
– ein ausgewogenes Teilnehmerfeld aus Frauen und Männern
– Grundinformationen der Tantra-Massage
– eine angeleitete Massage geben und empfangen
– viele Informationen rund um Tantra

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und ich möchte für Parität zwischen Männern und Frauen sorgen, deshalb bitte immer vorher anmelden.

Zeit und Ort

Termin:

19. November 2022, Samstag

Info:

ein weiterer Termin im 1. Halbjahr 2022 ist in Vorbereitung

Zeit:

10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Ort:

Oase Greifenstein, Zur Bruchwiese 4, 35753 Greifenstein-Holzhausen

Preis:

78 € pro Person (zzgl. Mittagessen)

Freie Plätze:

noch vorhanden

Anmelden bis:

09. November 2022

Leitung:

Peet und eine Co-Leiterin aus unserem Team

Anmeldung per Web-Formular

Hier geht es zur Anmeldung im Web-Formular:

(Der Link wird in einem neuen Fenster/ Tab geöffnet, damit du leichter hin und her springen kannst)

Anmeldung per PDF-Formular

Alternativ kannst du auch das Anmeldeformular und die Teilnahmebedingungen hier als PDF herunterladen. Die Anmeldung bitte ausfüllen, unterschreiben und wieder an mich zurück senden gescannt per E-Mail oder per Post. Alle weitere Informationen findest du in der PDF-Datei:

Voraussetzungen

Du brauchst keine Tantra-Erfahrung zu haben.

Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist und die Begegnung mit anderen Menschen für dich keine Hürde darstellt, kannst du teilnehmen. Dem Alter sind nach oben keine Grenzen gesetzt.

Du brauchst nicht nackt zu sein im Verlaufe des Seminars, ein wenig Haut erleichtert die Massage jedoch sehr. Nur du entscheidest. Einen Lunghi kannst du dir gerne schon einmal bereit legen.

Auch wenn du bereits Tantra-Erfahrung hast, ist dies eine kleine Auszeit vom Alltag und Rückbesinnung auf dich selbst.
 

Du bist als Einzelperson oder mit Partner immer herzlich willkommen.

Massage Utensilien

Organisatorisches

Bringe einfach bequeme Kleidung mit, in der du dich wohl fühlst und gut bewegen kannst. Schmuck und Uhren wirst du nicht benötigen, die stören dich nur bei zarten Begegnungen und Berührungen.

Eine detaillierte Mitbringliste erhältst du bei jedem meiner Seminare mit der Anmeldebestätigung. Und wenn Fragen auftauchen, immer einfach mit mir Kontakt aufnehmen.

Die aktuell geltenden Pandemie-Vorgaben findest du immer auf meiner Seite Corona-Info.

Weitere allgemeine Informationen zu den Seminaren erhältst du auf der Seite Fragen und Antworten.