Beratung / Coaching im Taunus

Jeder Mensch ist einzigartig, hat Fähigkeiten und Ressourcen, die ihm nicht immer selbst transparent sind.

Ich freue mich darauf, dich bei einer Beratung kennen zu lernen. In einem geschützten Raum beleuchten wir gemeinsam dein Umfeld, deine Situation und deine Geschichte.

Geschützter Raum bedeutet, kein Inhalt unseres Gespräches verlässt diesen Raum.

Ich spreche in meiner Beratung auf Augenhöhe mit meinen Besuchern, freundschaftlich, diskret, respektvoll und zielorientiert.

In meinem kleinen Haus in Weilrod gibt es verschiedene Räume für ein gutes Gespräch. Aus dem Wintergarten blicken wir hinaus in die Natur.

Peet lehnt locker auf einem Geländer - Beratung in Ruhe

Die Themenwelt, die uns bedrückt, kann sehr vielfätlig sein:

Arbeitgeber, Partner, Familie, eigene Gesundheit, Einsamkeit, Sexualität, Selbstbewusstsein, Ängste, Traumata, frühkindliche Prägungen usw.

Ich helfe dir gerne, Themen zu beleuchten und neue Ideen in deine Lebensplanung mit einfließen zu lassen.

Dabei arbeiten wir nicht nur im Kopf. Die spirituelle Welt, die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), die Neuro-linguistische Programmierung (NLP) und gewaltfreie Kommunikation (GFK) kann ich mit einfließen lassen.

Ich verfüge über einen großen Erfahrungsschatz, den ich gerne mit dir teile.

Viele Fragen beantworte ich Dir hier.

Gemütliche Vorgespräche und Coachings im Wintergarten

Einzelberatung  65,- Euro / Stunde
Paarberatung    89,- Euro / Stunde

Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten findest du über den Button Kontakt